Kommentare: 77
  • #77

    Lia (Samstag, 03 Februar 2018 23:35)

    Habt ihr schon eine neue Homepage?

  • #76

    Gilching 2 (Freitag, 10 November 2017 14:56)

    Hallo Mara,

    tut uns leid. Bei uns ist im Moment ein großer Umschwung.
    Sobald sich alles geklärt hat bringen wir euch auf den aktuellen Stand.

    Liebe Grüße
    Gilching 2

  • #75

    Mara (Montag, 06 November 2017 21:23)

    Hi! Könnt ihr uns wieder auf den neusten stand bringen und die Homepage aktualisieren? :)

  • #74

    Gilching 2 (Freitag, 22 September 2017 17:05)

    Ja, das stimmt. Allerdings keine Gruppenkür und Dreierblöcke ist dann doch nochmal ein anderes Gewicht. Daher werden wir die Kür langsam steigern.

    Liebe Grüße
    TG2

  • #73

    Steffi (Freitag, 08 September 2017 16:30)

    Danke für eure Antwort, aber wieso müsst ihr langsam machen, dachte ich habe gelesen das sie auf der em/wm in Österreich am Start war
    Lg

  • #72

    Gilching 2 (Montag, 04 September 2017 15:52)

    Hallo Steffi,

    Diva geht es wieder besser, wir können unsere Pflicht normal turnen.
    Mit der Kür werden wir demnächst langsam wieder anfangen.

    Liebe Grüße
    Gilching 2

  • #71

    Steffi (Samstag, 02 September 2017 21:15)

    Ist Diva wieder fit??

  • #70

    Gilching 2 (Freitag, 01 September 2017 11:01)

    Hallo Sofia,

    nein werden wir leider nicht.
    Oci und Sara werden mit der TG1 auf der DM noch zu sehen sein.

    Liebe Grüße
    TG2

  • #69

    Sofia (Mittwoch, 23 August 2017 09:01)

    Werdet ihr dieses Jahr nochmal starten?

  • #68

    Gilching 2 (Freitag, 06 Januar 2017 11:50)

    Hallo Kim,

    wir werden versuchen demnächst mal paar Fotos zu machen. Von unserem Wochenendtrip nach Berlin werden auf alle fälle Bilder kommen.
    Danke wünschen wir dir auch.

    Liebe Grüße
    Gilching 2

  • #67

    Kim (Samstag, 31 Dezember 2016 15:10)

    Könnt ihr Fotos vom Training hochladen?
    Wäre total toll.
    Ein gutes neues Jahr! Kim

  • #66

    Gilching 2 (Freitag, 22 Juli 2016 18:18)

    Hallo Sarah,

    die erste Sichtung lief bei uns nicht so gut und anscheinend hat das so ins Gewicht geschlagen das wir nicht fahren dürfen.

    Liebe Grüße
    TG 2

  • #65

    Sarah (Freitag, 22 Juli 2016 12:44)

    Hi ihr,

    warum wurdet ihr denn nicht für die Deutsche MS nominiert?
    Habt ihr eine Erklärung dafür bekommen? Ihr wart doch viel besser als Ingelsberg 3.

    Viele Grüße,
    Sarah

  • #64

    @Paula (Montag, 11 Juli 2016 23:35)

    Sie haben sie akustisch nicht verstanden. ;)

  • #63

    Gilching 2 (Freitag, 08 Juli 2016 16:12)

    Hallo Paula,
    wir haben uns ziemlich gefreut das wir unseren Platz halten konnten und daher haben wir die Note nicht mitbekommen.
    Wir haben eine 6,998.
    Liebe Grüße
    Tg 2

  • #62

    Paula (Donnerstag, 07 Juli 2016 23:12)

    Hallo liebes Gilching Team!
    Ihr habt geschrieben das ihr eure Wertnote nicht ganz verstanden habt? Wie meint ihr das und was hattet ihr denn? :)
    LG Paula

  • #61

    Gilching 2 (Montag, 11 April 2016 17:30)

    Hallo Sarah,
    wir werden am Sonntag an unserem Turnier mit unserer neuen Kür an den Start gehen. ;)
    Wir haben Monaco wieder verkauft da er sehr oft verletzt war und dadurch nicht wirklich zum Einsatz kommen konnte. Anscheinend läuft er jetzt für Italien aber genaueres wissen wir nicht.
    Liebe Grüße
    Gilching 2

  • #60

    Sarah (Dienstag, 05 April 2016 22:58)

    Hi ihr!
    Wann startet ihr das erste Mal? Bin schon sehr gespannt auf eure Kür!
    Und noch eine Frage hätte ich: Ist Monaco Franze nach Italien verkauft worden? Wenn ja, wieso? Oder war er nur ausgeliehen?
    Viele Grüße,
    Sarah

  • #59

    Gilching 2 (Montag, 07 März 2016 18:49)

    Hallo Lauri,
    uns geht es allen gut und wir freuen uns darauf das du bald zurück kommst und unser Team dann wieder vollständig ist.
    Liebe Grüße und genieß die letzten Wochen noch
    deine TG2 :*

  • #58

    Laura (Freitag, 04 März 2016 14:43)

    Hallo meine Lieben!
    Ich vermisse euch!! Ich hoffe es geht euch allen gut und ich kann's kaum erwarten euch alle wieder zu sehen! Wie läuft die Kür und das restliche Training?
    Liebe Grüße aus Australien! :*
    Eure Lauri

  • #57

    Gilching 2 (Montag, 18 Januar 2016 16:04)

    Hallo Gianna,

    Wir haben es auf alle Fälle weitergegeben. Was sie wann, wie daraus machen wissen wir nicht. ;)
    Da lassen wir uns mal überraschen.

    Liebe Grüße
    Gilching 2

  • #56

    Gianna (Freitag, 15 Januar 2016 16:26)

    Und? Habt ihr euch schon erkundigt?

  • #55

    Gilching 2 (Freitag, 01 Januar 2016 11:13)

    Hallo Lisa,

    wir werden uns mal erkundigen.
    Danke.

    Viele Grüße
    TG 2

  • #54

    Lisa (Montag, 28 Dezember 2015 17:55)

    Hallo!
    Wisst ihr, warum euer Juniorteam gar nichts mehr von sich hören lässt? Auf ihrer Homepage passiert gar nichts mehr, was doch echt voll schade ist.
    Viel Spaß im Wintertraining!
    LG, Lisa

  • #53

    Gilching 2 (Mittwoch, 16 Dezember 2015 14:40)

    Hallo Theresa,
    danke. Wir können uns gerne verlinken. ;)

    Liebe Grüße
    Gilching 2

  • #52

    Theresa (Samstag, 12 Dezember 2015 21:37)

    Hey,
    ihr habt eine tolle Seite.
    Wollen wir uns verlinken ?

    Grüßle aus Schwabmünchen :)

  • #51

    Allbarella (Samstag, 14 November 2015 17:32)

    Sehr schön macht ihr das mit der Seite meine liebsten. Heute mache ich mich an eure restlichen Gedichte.
    Schee das eich gibt leid ;-P

  • #50

    Gilching 2 (Sonntag, 11 Oktober 2015 11:57)

    Hallo Sarah,

    danke für deine lieben Worte. :)
    Jannik hat zu Ingelsberg gewechselt.

    Liebe Grüße
    Gilching 2

  • #49

    Sarah (Dienstag, 06 Oktober 2015 15:16)

    Hallo ihr lieben, ichbwünsche euch viel Spaß als "neues" Team viele Ideen eine gute Umsetzung und eine gesunde Diva!!!
    Eine Frage was ist mit eurem Einzel jannik lirsch? Hat der aufgehört

  • #48

    Gilching 2 (Sonntag, 23 August 2015 20:28)

    Hallo Ali,

    genau, bei unseren Trikots ist bis auf beim Hautarm unter dem Netz- Hautstoff noch ein normaler hautfarbener Trikotstoff darunter. Das haben wir zum einen gemacht, weil es so wesentlich stabiler ist und die Anzüge in der Kür ja doch einiges aushalten müssen. Zum anderen haben wir ja einen großen Hautanteil und um ein einheitliches Bild zu haben ist es mit dem doppelt genähten Hautstoff viel besser, damit man nicht die BHs etc. durchsehen kann denn meistens haben nicht alle die gleichen an :-) Da der Netzstoff der wirklichen Haut aber viel eher entspricht und auch edler aussieht haben wir eben nicht nur einen normalen Hautfarbenen Trikotstoff genommen. Wie der genau hieß wissen wir nicht mehr, wir haben die Trikots aber über Lykotex machen lassen. Das hilft dir hoffentlich schon mal weiter.

    LG
    TG 2

  • #47

    ali (Sonntag, 16 August 2015 15:13)

    Bei euren Anzügen habt ihr doch die Hautfarbe aus so einem Netzstoff und darunter nochmal einen normalen hautfarbenen Stoff gemacht oder? darf ich fragen warum ihr zwei übereinander macht und ob ihr noch wisst wie der hautfarbene Stoff hieß? und gute Besserung an Annika.
    LG

  • #46

    Gilching 2 (Freitag, 15 Mai 2015 15:55)

    Hallo Mona,

    Monaco war jetzt auch längere Zeit verletzt und muss jetzt langsam wieder aufgebaut werden. Für welche Gruppe er dann laufen wird wissen wir noch nicht.

    Lg
    TG 2

  • #45

    Mona (Montag, 11 Mai 2015 23:22)

    Hallo ihr,
    für welche Gruppe läuft denn dann Monaco?
    LG Mona

  • #44

    Gilching 2 (Donnerstag, 30 April 2015 16:26)

    Hallo Sarah,

    für dieses Jahr werden wir keine TG1 haben deswegen ist die Oci wieder zu uns gekommen.
    Danke :) wir hoffen das wir demnächst wieder auf sie trainieren können und bald die ersten Turniere gehen können.

    Liebe Grüße
    TG2

  • #43

    Sarah (Mittwoch, 29 April 2015 23:46)

    Hallo,
    warum ist denn Oceane wieder bei euch? Und was ist mit der TG1? Von der sieht und hört man ja gar nichts mehr. :-( Sehr schade.
    Ich hoffe, eure Diva ist bald wieder fit, dass ihr starten könnt. Ich drücke euch die Daumen!
    LG, Sarah

  • #42

    RVC Gilching 2 (Montag, 20 April 2015)

    Hallo Anka,

    Wir wissen noch nicht sicher ob wir am Wochenende starten können da Diva immer noch nicht fit ist.

    Liebe Grüße
    TG2

  • #41

    Anka (Montag, 20 April 2015 00:31)

    Hallo
    Könnt ihr eure Kür von Turnier nächstes Wochenende filmen und hochladen? :))
    LG

  • #40

    RVC Gilching (Dienstag, 31 März 2015 01:40)

    Hallo Nina,

    Leider ist unsere Diva nicht ganz fit, weshalb wir nicht starten konnten.

  • #39

    Nina (Montag, 30 März 2015 12:04)

    Warum wart ihr gestern nicht in Vaterstetten?

  • #38

    RVC Gilching 2 (Sonntag, 22 Februar 2015 19:34)

    Hey Pia,

    das war Europa von Globus :)

    Viele liebe Grüße,
    Gilching 2

  • #37

    pia (Freitag, 20 Februar 2015 21:48)

    Hallo,
    wie heißt denn das Einlauflied von eurer letzen Saison? Des hört sich so schön an aber ich find nirgends den Namen.

  • #36

    RVC Gilching 2 (Dienstag, 04 November 2014 16:24)

    Hallo Feline,

    Wir werden in S an den Start gehen :)

    Viele liebe Grüße,
    Gilching 2

  • #35

    Feline (Sonntag, 02 November 2014 23:24)

    Hi,
    werdet ihr 2015 M oder S starten? :)
    LG, Feline

  • #34

    Gilching 2 (Freitag, 03 Oktober 2014 09:42)

    Hallo Larissa,
    wir freuen uns auch schon sehr auf das Turnier =)
    Die T1 wird leider nicht an den Start gehen.

    Viele liebe Grüße,
    Gilching 2

  • #33

    Larissa (Dienstag, 30 September 2014 17:46)

    Freue mich schon euch auf der Bayerischen anzutreffen. Auf wen startet denn eigentlich eure T1?

  • #32

    rvc-gilching-t2 (Mittwoch, 24 September 2014 13:50)

    Hallo Lara,

    Ja unser Verein bekommt für das Ausleihen was.
    Wir haben uns erstmal Anzugs Skizzen besorgt.
    Eine bestimmte Vorstellung hatten wir welche Details wir im Anzug haben wollten jeder hat aber seine Ideen mit eingebracht. Also hatten wir am Ende mehrer Entwürfe.
    Stoffe kann man bestellen. Man bekommt dann eine ziemlich große Auswahl.
    Danke :)

    Liebe Grüße
    Gilching 2

  • #31

    lara (Montag, 22 September 2014 22:36)

    hallo:)
    eine frage bekommt ihr für des , dass ihr eure Pferde ausleiht eigentlich etwas? und wie macht ihr des mit dem anzug selber designen und dem Stoff aussuchen und des weiteren?:)
    ich wünsche euch ganz viel glück auf der bayrischen:)

  • #30

    Gilching 2 (Dienstag, 12 August 2014 00:19)

    Hallo Chiara,
    nein wir werden leider nicht auf den M-Cup fahren da die Diva erst in Aachen war und bald auf die Weltmeisterschaft fahren wird und wir ihr nicht so viel Stress antun möchten.
    Liebe Grüße
    Gilching 2

  • #29

    @Chiara (Sonntag, 10 August 2014 23:31)

    Sie sind doch jetzt S! ;)

  • #28

    Chiara (Sonntag, 10 August 2014 23:30)

    Fahrt ihr zum Deutschen Voltigierpokal der Achter-/M-Gruppen?
    LG! ;)